Henning Brünjes ist außer Haus.

Henning Brünjes HBruenjes at nowis.de
Mon Sep 14 22:02:52 CEST 2009

Ich werde ab  11.09.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
01.10.2009.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Besuchen Sie uns auf der DMS Expo in Köln!
15.-17.09.2009 / Halle 7 / Gemeinschaftsstand Insiders Technologies
E004/D003

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

* * * * * NOWIS - Nordwest-Informationssysteme GmbH & Co. KG DISCLAIMER * *
* * *

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte,
daß jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich
in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

NOWIS - Nordwest-Informationssysteme GmbH & Co.KG - Mittelkamp 110-118 -
D-26125 Oldenburg
Telefon: +49 / (0)441 / 3907-0, Fax: +49 / (0)441 / 3907-175 - email:
info at nowis.de - http://www.nowis.de

Handelsregister: Amtsgericht Oldenburg HRB 3608 - Geschäftsführer: Lüder
Wohltmann, Dr. Uwe Vaihinger - Persönlich haftende Gesellschafterin: NOWIS
Verwaltungs GmbH, Sitz: Oldenburg, Handelsregister: Amtsgericht Oldenburg -
HRB 4566, Geschäftsführer: Dr.-Ing. Uwe Vaihinger - Vorsitzender des
Aufsichtsrates: Klaus-Dietrich Schrepp

* * * * *